Mein Name ist Mirjam König, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Schulalter und wohne im Kanton Luzern.

 

Seit Anfang 2012 bin ich selbstständige Déesse Gesundheits- und Kosmetikfachberaterin.

 

Bei einem Wellness - Verwöhnabend im Januar 2012 habe ich die Déesse Produkte kennen und lieben lernen dürfen. Ich war begeistert und kann mir seither ein Leben ohne Déesse Produkte nicht mehr vorstellen. Da ich mir neben der Tätigkeit als Mutter/Hausfrau eine neue Herausforderung suchte, kam der Wellness - Verwöhnabend genau richtig und ich wusste, dass das der richtige Job für mich ist. Bereut habe ich diesen Entscheid noch nie. Viele Kunden sind heute nicht nur Kunden für mich, es sind gute Freunde geworden.

 

Auch meine Familie ist dankbar für die guten Produkte. Öfters heisst es mal: Mama, hast du nicht ein Déesse Produkt für....?